(Vermisst)Berlin-Marcel Hermeking, (10) vermisst seit 21.09.1997

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DanielaSaal...
Administrator

45, Weiblich

Beiträge: 21

(Vermisst)Berlin-Marcel Hermeking, (10) vermisst seit 21.09.1997

von DanielaSaalfeld am 23.05.2014 11:03


Name: Marcel Hermeking

Wohnort: Prenzlauer Berg, Berlin

 

Geburtsdatum: 1987

Größe: 1,30 m groß

(zum Zeitpunkt des Verschwindens)

Haare: kurze, blonde Haar (zum Zeitpunkt es Verschwindens)

Augenfarbe: blau

Bekleidung: eine grüne Stoffjacke, eine blaue Hose, einen weiß/rot gestreifte Rollkragenpullover und

Besondere Merkmale: stark näselnde, undeutliche Aussprache

Vermisst seit: 21.09.1997

Letzter Aufenthaltsort: Alexanderplatz, Berlin Sachverhalt Marcel verließ am 21. September 1997 gegen 16:45 Uhr die elterliche Wohnung in der Gaudystraße in Prenzlauer Berg (Berlin). Sein Ziel ist ein Fest auf dem Alexanderplatz, anlässlich des Weltkindertages. Er fährt mit der U-Bahn zum Alexanderplatz. Gegen 17:00 Uhr kommt Marcel dort an. Augenzeugen beschreiben ihn später als einen frechen Jungen, der sich auffällig verhielt, weil er grundlos Fahrgäste beschimpfte. Danach verliert sich seine Spur.

Quelle:Privat

 

Er wollte zu einem Kinderfest auf dem Alexanderplatz

weisser_Hintergrund2.jpg

Antworten

« zurück zum Forum